Liebe KAST´ler,
Ihr kennt meinen "Tick", die Saisoneröffnungsfahrt bereits im Winter zu planen. Last-Minute-Stress brauche ich in diesem Zusammenhang nicht. Und ja: Ich weiß, dass bis dahin noch vieles auf/mit den Straßen passieren kann. Die Erfahrung zeigt allerdings, dass sich diese Änderungen letztlich in Grenzen halten, bzw. leicht einzuarbeiten sind.
Als möglichen Termin habe ich den 9. oder 16. Mai zu bieten. Bitte im folgenden Posting abstimmen, welcher Termin am besten passt.
Die bisherige Planung sieht vor, dass wir uns in Achern an der Shell-Tankstelle (wie üblich

) gegen 10:00 Uhr/10:30 Uhr treffen, eine südöstliche Route über Baiersbronn nehmen, dann Richtung Nagold-Talsperre nach Berneck fahren, dort die Burg besichtigen, um schließlich nach Süden weiterzufahren. Eine Mittagspause mit Kaffee und Kuchen (oder Herzhaftem) soll es im Raum Alpirsbach geben. Von dort geht es durch den Schwarzwald Richtung Bad Rippoldsau, danach via Schwarzwaldhochstraße nach Bühl, wo wir unser Abendessen einnehmen werden (Restaurant ist noch offen). Änderungen natürlich noch möglich!
Die gesamte Strecke ist in diesem ersten Entwurf rd. 230 km lang und damit bequem in dem erwähnten Zeitraum zu fahren.
Also ran an die Tasten und einen Termin auswählen! Die minimale Teilnehmerzahl liegt bei 5 Autos, die maximale bei 10 Fahrzeugen.
Grüße
Burkhard