SLK Stammtisch Karlsruhe

Ein Regionaler Stammtisch von MBSLK.de
Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024 20:50

Foren-Übersicht

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03 Mär 2011 15:47 
Offline

Registriert: 13 Sep 2009 20:15
Beiträge: 2133
1) Ich bin gerade bei einem Vorstellungsgespräch und melde mich wieder, sollte ich die Position nicht bekommen

2) Sie erhalten diese automatische Mitteilung weil ich nicht im Büro bin. Wenn ich da wäre, hätten sie gar nichts erhalten

3) Tut mir leid, daß sie mich nicht erreicht haben. Ich bin gerade beim Arzt und lasse mein Hirn entfernen, vielleicht komme ich dann auch ins Management

4) Ich kann die ganzen ungelesenen und nutzlosen mails, die sie mir geschickt haben leider erst ab dem 18.4. löschen, wenn ich wieder vom Urlaub zurück bin.
Bitte noch um etwas Geduld, die mails werden in der Reihenfolge ihres Eingangs gelöscht

5) Danke für ihre mail. Ihre Kreditarte wurde mit 5,99EUR für die ersten 10 Worte und jeweils 1,99EUR für jedes weitere Wort in ihrer mail belastet.

6) Der e-mail server kann ihre DNS-Serververbindung nicht verifizieren. Ihre mail wurde nicht verschickt. Bitte starten sie ihren Computer neu und versuchen es später noch einmal

7) Vielen Dank für ihre Nachricht, die in die Warteschleife eingereiht wurde. Sie sind aktuell an 361.Stelle. Eine Antwort können sie in vorr. 21 Wochen erwarten.

8) Hallo ich denke gerade darüber nach, was du mir geschickt hast. Stelle dich doch einfach neben deinen PC und warte auf Antwort

9) Hallo ich bin gerade damit beschäftigt mein Gehalt neu zu verhandeln. Wenn ich Erfolg hatte bekommen sie eine Antwort.

10) Ich bin dann mal weg auf ner anderen Baustelle.

11) Ich bin die nächsten 2 Wochen aus medizinischen Gründen nicht im Büro. Wenn ich wieder zurückbin schreiben sie mich anstelle von "Manfred" bitte mit "Arabella" an


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03 Mär 2011 16:43 
Offline
Site Admin

Registriert: 13 Sep 2009 0:03
Beiträge: 4118
OK, werde jedes mal eine andere testen ;-)

_________________
Gruß Foxi

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind die, aus denen man trinkt"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum und Datenschutz