SLK Stammtisch Karlsruhe

Ein Regionaler Stammtisch von MBSLK.de
Aktuelle Zeit: 15 Mai 2024 0:47

Foren-Übersicht

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15 Aug 2010 6:50 
Und hier ein paar Bilder vom 31.07.2010


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15 Aug 2010 6:51 
und noch eins. Übrigens, wer ist der Schatten auf dem Bild???


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt geändert von Walldorf98 am 15 Aug 2010 6:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15 Aug 2010 6:51 
und noch eins


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15 Aug 2010 6:52 
und noch eins


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15 Aug 2010 6:52 
und noch eins


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15 Aug 2010 6:55 
und hier könnt Ihr sehen was es mit dem Logo des Porsche zu tun hatte :D, er war von einem Porsche Händler inseriert worden.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15 Aug 2010 6:56 
und noch eins


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15 Aug 2010 6:58 
das waren die ersten Bilder


Zuletzt geändert von Walldorf98 am 15 Aug 2010 7:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15 Aug 2010 7:03 
Und nun zur Abholung des Wagens:
Samstag den 31. Juli um 04:00 Uhr mit Conny aus dem Haus und geradewegs auf die Autobahn Richtung Karlsruhe. In Karlsruhe kurz den Anker geworfen um Fergy an Bord zu nehmen. War aber alles andere als schnell denn unser Navi vom BMW wollte uns noch eine nächtliche Stadtrundfahrt bescheren. Zu guter Letzt, Anruf bei Fergy mit der Frage, wo ist Deine verdammte Straße???????? Mein Navi jagt uns hier im Kreis und zum Schluss stehen wir immer vor einer blöden Baustelle.

Fergy`s Aussage war ganz erschrocken: Baustelle, was denn für eine Baustelle???
Jetzt habe ich schon gemerkt wie sich langsam mein Puls Richtung 150 bewegte aber ok, ganz ruhig den finden wir schon. Nachdem wir dann nochmals von einer zur anderen Seite der Baustelle gekurvt sind, rief Fergy ins Telefon:“ ich sehe Licht“, toll wir waren dann endlich an seiner Kreuzung wo wir schon 2 mal rumgekurvt waren zeitgleich angekommen. Endlich gefunden fragten wir warum er die Baustelle die in unmittelbarer Nähe zu seiner Strasse sich befindet nicht kennt. Er nur ganz erstaunt: die habe ich noch gar nicht gesehen!!! Ok Mai, bleib ganz ruhig er kommt vielleicht immer erst in der Nacht nach Hause und hat sie deshalb noch nicht gesehen. Thorsten wollte einsteigen aber nein was passierte!!??

Conny sprang morgens um 04:40 Uhr mitten auf der Kreuzung stehend aus dem Auto und sagte: los Thorsten wir rauchen noch eine… :kopfpatsch:

Zu diesem Zeitpunkt hätte ich meinen Blutdruck lieber nicht messen wollen weil die Anzeige sicherlich „ERROR nicht mehr Messbar““ angezeigt hätte. Ok Mai, beruhige Dich, gibt’s halt eine Raucherpause weniger :D !!! Nachdem dann 2 Aschenbecher zu mir ins Auto gestiegen sind, konnten wir endlich den Weg Richtung Altötting fortsetzen.

Jetzt kam mein Punkt der Rache :wink: , Conny und Fergy erzählten immer Abwechselnd das wir doch mal die nächste Raststätte anfahren könnten weil sie auf die Toilette gehen wollten. Jaja Toilette, wer`s glaubt, ich nicht und fuhr weiter . Zwischenzeitlich verschlechtere sich das Wetter zu einer ganz dicken Nebelsuppe die die Geschwindigkeit weit unter 100 bremste. Nachdem Conny angefangen hatte zu rebellieren bin ich dann hinter Augsburg erstmals auf einen Rastplatz gefahren. Kaum gestanden flogen schon 2 Türen auf und die Feuerzeuge klickten. Was aber richtig toll war, die Außentemperatur war auf 9° Grad gefallen :lol: und die 2 zogen innerhalb kürzester Zeit die Kippen rein :lol: . Dann schnell auf die Toilette und weiter ging es. Die Idee sich so früh auf den Weg zu machen ging auf denn der Verkehr war noch erträglich.

Wenn ich nicht dringend selber mal die Toilette hätte aufsuchen müssen, wäre ich doch glatt bis Altötting durchgefahren, so hatten die 2 dann doch noch eine Gelegenheit bei angenehmen 16° Grad kurz vor Altötting eine Zigarette zu schaffen. Zwischenzeitlich war auch die Sonne am Himmel aufgetaucht und wir fuhren um kurz nach acht Uhr beim Autohaus vor. Wir wussten das der Verkäufer erst um 09:00 Uhr kommt, wollten aber schon mal nach der Straße und dem Autohaus suchen.

Jetzt kommt ein Teil den glaubt keiner der nicht dabei war.

Wir fuhren auf den Parkplatz des Autohauses und bevor ich den Wahlhebel von D auf P stellen konnte, flogen schon 2 Autotüren zu. Conny und Fergy waren schon an der Glasscheibe und drückten dort ihre Nasen platt. Also ganz ruhig den Motor aus, Schlüssel abgezogen und ausgestiegen. So langsam stellte ich mir die Frage, für wen ist der SL überhaupt??? Verstehen konnte ich die beiden nicht denn sie sprachen gleichzeitig zu mir, zu sich, zum anderen, zum Auto, wer weiß zu wem noch.

Nun hatte auch ich den Weg zur Ausstellungshalle geschafft und mein neues Baby das erst mal Live hinter einer Glasscheibe gesehen. Zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht klar, dass die Suche nach meinem Auto endlich beendet war. Ich betrachtete mir den Wagen von außen und hörte nebenan nur das Klicken der Kamera von Fergy. Zu diesem Zeitpunkt hatte er bestimmt schon die Hälfte der Speicherkarte voll. Was ich aber mitbekommen und mich wirklich erstaunt hatte, war etwas ganz anderes. Obwohl wir außen an der frischen Luft waren, hatten weder Conny noch Fergy eine Zigarette an :shock: .

Ich sollte wohl jeden Tag mehrere Autos kaufen, vielleicht hört Conny ja dann ganz auf;-). Ok Spaß beiseite, wir stiegen wieder ins Auto um 2 Straßen weiter einen Kaffee bei McDoof zu trinken. Natürlich mussten wir ja draußen sitzen, Raucher halt. War mir aber diesmal egal :wink: . Conny und Fergy hörten gar nicht mehr auf über das Auto zu reden. Beide fragten mich, warum ich denn so ruhig wäre, wir würden doch gleich mein neues Auto abholen. Ehrlich gesagt, ich wusste es auch nicht. So eine Ruhe hatte ich nicht einmal wenn ich unsere neuen Geschäfts.- und Privatwagen abholte.

Nachdem die Raucher eine Nebelwand an den McDoof platziert hatten fuhren wir zum Autohaus zurück. Was dort geschah kann ich nur mit den Worten von Conny wiedergeben da Fergy und ich es nicht so gesehen hatten.



Die Aussage von Conny sinngemäß wiedergegeben:

Der Verkäufer kommt Richtung Roy und begrüßt ihn, nach kurzer Verstellung fragte der Verkäufer ob er den Schlüssel holen solle (was für eine blöde frage, sollen die 2 etwa die Griffe aus den Türen reißen). Die Verriegelung des Fahrzeug wurde aufgehoben und die beiden Kerle steckten bis zur Taille im Auto. Der eine schaute dort der andere dort, nur der Verkäufer verstand die Welt nicht mehr. Sollten die 2 sich an dem Auto etwa auskennen und alle Schwachstellen die das Auto habe könnte zu suchen. Er traute sich nicht zu diesem Zeit nur ein Wort zu sagen.
Plötzlich wurde ein Porsche Cayman gestartet und Roy sagte: das klingt wie eine getunte Nähmaschine aber nicht wie ein Auto, der Verkäufer wollte noch retten was zu retten ging und sagte: aber unter Last klingt er besser :kopfpatsch: , Roy und Fergy :lol: nur und verschwanden wieder im Auto.



Nach der Probefahrt ging es dann zum Tanken und der Heimweg rief bei einem tollen sonnigen Morgen. Das Dach blieb natürlich gleich auf und wir fuhren Richtung Heimat. Es war eine Rückfahrt die mit Staus und Staus sowie 2 Verrückten und Conny ihren Weg nach Hause nahm.

Am Sonntag nochmals das Baby bei tollem Wetter ein wenig die Umgebung wo er jetzt sein zu Hause hat gezeigt und seit dem schläft er in der Garage und wartet geweckt zu werden, was ich auch nachher wenn ich zu Hause bin tun werde :up: .

So das war mal ein kurzer Einblick zur Abholung des SL`s.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15 Aug 2010 8:14 
Offline

Registriert: 14 Sep 2009 7:18
Beiträge: 404
:laola:

Hallo Roy,

:Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: SUPERTOLLES AUTO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freue mich, dass du dein Traumauto gefunden hast!!!

Hoffentlich darf/kann ich bald mal mit dir eine "kleine Runde drehen" (als Fahrerin :hiding: - nein keine Sorge, ich nutze dann nur den Beifahrersitz und genieße die Fahrt!!! :-) :-) )

Ich wünsche dir/euch einen schönen Sonntag in Deutschland und Sonne zum "oben ohne fahren"!

_________________
Sonnige Grüße
Silvia

"Erfahrung ist die Fähigkeit eines Mannes seiner Frau Dinge zu schenken, die sie nicht umtauscht!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15 Aug 2010 8:31 
Offline

Registriert: 13 Sep 2009 20:15
Beiträge: 2134
da lag ich doch gar nicht so schlecht....

_________________
viele Grüsse vom Rande des Schwarzwaldes von

Peggy, Katharina und Thomas
--------------------------------------------------
Nein zum Saugrohrunterdruck

R170 : Einzigartig, nur echt mit dem Wabengrill,
den gibt es sonst bei Mercedes nirgends !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15 Aug 2010 8:52 
thomas 63 hat geschrieben:
da lag ich doch gar nicht so schlecht....



Dir kann man halt nichts vormachen :up:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15 Aug 2010 8:54 
So die Aussenstelle Cote d'Azur schließt für eine Woche seine Pforten :Applaus: :Applaus: :Applaus:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15 Aug 2010 9:17 
Morgen,

na endlich!!!! Ich habe den SL gleich getauft auf BIG LADY. Fand ich einfach passend.
Soooooooooo schlimm mit dem rauchen war ich nicht. Dafür musste ich wirklich einmal auf die Toi. Egal.
Die Jungs waren nach öffnen des Wagens innerhalb von 1,4 Sek wie die Wiesel verschwunden. Unglaublich. Bei dem Verkäufer viel mir nur eins ein. Der guckt wie ein Depperle.
Und jetzt ist entlich mein Mann seelig und es ist Ruh. Aber glaubt ja nicht das die Big Lady fertig ist. NeeNeeNee. Der Postbote bringt schon jeden Tag was.
Also Schatz. Glückwunsch und allzeit Gute Knitterfreie Fahrt!!!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15 Aug 2010 9:26 
Guten Morgen Roy

Mir fehlen die Worte ....

G e i l . . .

Glückwunsch zu so viel Fahrdynamik ! :-)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Foren-Übersicht

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum und Datenschutz