Walldorf98 hat geschrieben:
Für mich wird die WM immer mehr zu einem Kartenspieler und Torklau Event. Die Leistung der Schieds.- und Linienrichter ist unter aller Kanone, der eine spielt sein Kartenspiel ohne das Wort einer Ermahnung oder Verwarnung zu kennen der andere klaut wirkliche Tore in dem er sie nicht gibt. Der nächste übersieht klare Fouls und Abseitssituationen. Es ist schon Klasse zu sehen woher bei einer WM die Schiris hergekart werden: Seychellen, Iran, Syrien, Mali, Malaysia, Guatemala,Uzbekistan, Saudi Arabien usw.. Lauter tolle Fussballnationen mit erstklassigen Profiligen für WELTKLASSESCHIRIS. Diese Pfeifen haben schon vielen Mannschaften das Genick durch Fehlentscheidungen gebrochen.
...toll ist aber, dass Frankreich und England noch schlechter sind wie wir
Moin Roy,
volle Zustimmung zu Deinem Posting.
Man muss aber auch im Bezug auf die deutsche Mannschaft sagen, dass Löw die Leistungen einiger Spieler wirklich sehr eigenwillig interpretiert und ihm in diesem Spiel seine Nibelungentreue zu Prinz Proll und Klose zum Verhängnis wurde, voraussehbar, wie ich meine!
Meines Erachtens hat ein Spieler wie Prolldolski, der vor Millionen von Zuschauern seinen Kapitän ohrfeigt und leistungsmäßig bestenfalls oberes Zweitliganiveau in den letzten 2 Jahren gezeigt hat, nichts in der DFB-Auswahl zu suchen. Blind und eigensinnige Spielweise mit ab und zu mal einem Glückstreffer.
Leistungsmäßig gilt das Gleiche für Klose und Gomez. Warum Löw die nominiert hat und spielen ließ, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Jedenfalls hat das mit dem von Löw und seiner Bande viel zitierten "Leistungsprinzip" nichts zu tun!!!
Auch kann mir keiner erzählen, dass es in der Bundesliga keinen deutschen starken Linksverteiger gibt und man deshalb einen Badstuber, der ja bekannterweise Innenverteidiger ist, auf die Linke Seite stellt und dann 70 Minuten braucht, seinen Fehler einzusehen und zu korrigieren.
Warum hat man mit Jansen einen Linksverteidiger (der dazu offensiv noch besser ist als Badstuber) und setzt ihn nicht ein? Warum wechselt man Lahm nicht nach links (wo er mMn eh besser ist) und lässt rechts den Boateng spielen? Möglichkeiten genug, oder?
Noch ein Wort zu Badstuber: neben den oben von mir genannten Gründen sehe ich als Hauptursache für die schwache Leistung, dass Prinz Proll
absolut nicht nach hinten gearbeitet hat. Warum auch, er hat ja nach seinem Tor gegen einen Kirmesgegner wieder einen Freifahrtschein für die nächsten 4 Jahre!
Wie es geht, hat ihm auf der anderen Seite sein junger Kollege Müller vorgemacht. Warum der ausgewechselt wurde? Keine Ahnung, ich vermute aber, Jogi wollte Prinz Peng durchspielen lassen......
Mein Fazit: Klose durch seine Dummheit (als erfahrener Spieler hätte er merken müssen, wie der Schiri tickt und so einen dämlichen Zweikampf in Gegners Hälfte erst gar nicht eingehen dürfen), der Weltstar Prolldolski und nicht zuletzt der Bundesschal haben das Spiel verloren.
Nebenbei: ich persönlich glaube auch nicht an einen Sieg gegen Ghana!